Vertrieb und Accountmanager (m/w)

DeskWare Products GmbH

Aschheim

Aschheim

Vertrieb & Accountmanager (m/w) DeskWare Products GmbH Aschheim Vertrieb in D&pipe;A&pipe;CH für ERP Lösungen der DW.business Software; Auf- / Ausbau neuer und vorhandener Kundenbeziehungen im Produktvertrieb; Akquise im Bereich Keyaccounts Industrie und Veranstaltungsmanagement; Eigenständige Durchführung.

Bietet Als Hersteller Und Consultingunternehmen Durchgängige Software­lösungen Für Erp Crm Projektmanagement Service & Helpdesk Digitalisierung Und Objektorientierte Cad Programme Für Die Branchen Messebau Veranstaltungs­management Ladenbau Retail & Einzelhandel Fertighaus/-bau Bauindustrie Bau­unternehmen An Zur Erweiterung Unseres Projektvertriebs Für Die Branchen Messebau Ladenbau Retail Industrie Und Veranstaltungs­management Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Einen Vertrieb & Accountmanager (m/w) Softwareprojekte D|a|ch Um Unsere Erp Lösungen Und Produkte Im Mittelstand Aktiv Zu Vermarkten Ihr Einsatzort Wird Primär In Unserer Firmenzentrale In Aschheim Bei München Sein Und Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Einsatz Mit Sich Bringen Aufgaben: Vertrieb In D|a|ch Für Erp Lösungen Der Dwbusiness Software Auf- / Ausbau Neuer Und Vorhandener Kundenbeziehungen Im Produktvertrieb Akquise Im Bereich Keyaccounts Industrie Und Veranstaltungsmanagement Eigenständige Durchführung Vertrieblicher Aktionen Und Kampagnen Folgende Grundkenntnisse Werden Vorausgesetzt: Hochschulstudium Als Wirtschaftsingenieur It Oder Wirtschaftsinformatik Abgeschlossen Bzw ähnliche Qualifikationen Oder Verfügen über Eine It-bezogene Ausbildung Mit Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erp Softwareprodukten Argumentationserfahren Abschlusssicher Und Kompetentes Auftreten Erfahrung In Der Durchführung Von Vertriebskampagnen & Aktionen Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Englisch Aus Zweitsprache Selbständiges Und Nachhaltiges Arbeiten "networking" Und Kommunikationsfähigkeit Sympathie Engagement Zielstrebigkeit Motivation Und Systematisches Arbeiten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktauf­nahme Gmbh Erdinger Str18 85609 Aschheim Wwwde Vertriebsmanager Ingenieur Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik IT Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuer Kundenaufbau B2B Außendienst Außendienstmitarbeiter Techniker Software Vertrieb & Accountmanager (m/w) Vertrieb In D|A|CH Für ERP Lösungen Der DWbusiness Software Auf- / Ausbau Neuer Und Vorhandener Kundenbeziehungen Im Produktvertrieb Akquise Im Bereich Keyaccounts Industrie Und Veranstaltungsmanagement Eigenständige Durchführung Aschheim Vertriebsmanager Ingenieur Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik IT Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenbetreuer Kundenaufbau B2B Außendienst Außendienstmitarbeiter Techniker Software

Vertrieb und Accountmanager (m/w)
   DeskWare Products GmbH (Aschheim)

Technischen Mitarbeiter (m/w)
   DeskWare Products GmbH (Aschheim)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Consulting und Support ERP Softwareprodukte
   DeskWare Products GmbH (85609 Aschheim)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Gelsenkirchen)

Kindergruppenbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)